Allergomio in der Fun Stuff

Dieser Beitrag enthält Werbung, da mir das Exemplar kostenlos überlassen wurde.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! Vielleicht mit meinem Bericht in der Fun Stuff? Es freut mich wirklich sehr, dass ich im 1. Magazin diesen Jahres dabei sein darf. Vielen Dank an alle rund um die Fun Stuff für die schöne Vorstellung!

Marcus Beran und seinem Team ist wieder eine tolle Ausgabe gelungen. Wer Informationen über Nahrungsmittelunverträglichkeiten, (Gluten, Laktose, Fruktose, Histamin) sucht, ist hier genau an der richtigen Stelle. Rezepte und Erfahrungsberichte machen hier wirklich Lust auf Lesen und natürlich Kochen und Backen.
Ich freue mich, wenn ihr mal in meinen Artikel reinschaut und seht, dass der Familienalltag mit Nahrungsmittelintoleranzen nicht immer kompliziert sein muss, sondern auch die ein oder andere lustige Episode mit sich bringt. Auch schon ein nicht ganz so gelungenes Ergebnis beim glutenfreien Kochen oder Backen gehabt : ) ?
Na dann viel Spaß beim Lesen und eine schöne Woche!

Eure Meli

2 Gedanken zu “Allergomio in der Fun Stuff

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s