Heute ist wieder Markttag…

…und der Marktplatz vergrößert sich weiter!

(Dieser Beitrag enthält keine Werbung.) Da gestern keine Zeit mehr für eigene Brotbackkünste blieb, habe ich mir sozusagen ein „schnelles Brot“ gemacht. Baguette kurz aufgebacken, mit Schinken und Käse belegt und ein paar frische Kräuter dazu, fertig! Richtig lecker und die Küche war auch schnell sauber 🙂 ! Deshalb habe ich heute für Euch Produkte von Schnitzer in den Marktplatz aufgenommen.

Toll ist, dass auf deren Homepage die Bedeutung von „Spuren von „ und „ohne Zusatz von“ erklärt wird. Das ist doch zumindest für alle, die erst seit kurzem mit Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten konfrontiert sind, sehr nützlich. Und den „alten Hasen“ gibt es ein gutes und sicheres Gefühl. Zumindest mir geht das so! Was meint Ihr?

Also schaut mal auf dem Marktplatz vorbei! Ich freue mich immer über Eure Kommentare, wie und für welche Produkte Ihr ihn nutzt.

Eure Meli

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.